Mediterraner Spargelsalat mit Graved Lachs

Spargelsalat mit Graved Lachs

Gesund und lecker: Spargel, Lachs und Kartoffelpuffer ergeben ein nahrhaftes und wohlschmeckendes Gericht. Im Salat ist sogar der weiße Spargel roh – das Rezept erklärt, wie er dennoch weich, aber bissfest wird.

Spargelsalat mit Eiern

Spargelsalat mit Eiern. Die Grundlage ist weißer Spargel gekocht, mit grünem Salat und gekochten Eiern. Das Gericht ist ein leckerer Spargelsalat und kann auch als Vorspeise gereicht werden.

Frischen Spargel, Eier, Zwiebeln, Speck und ein bißchen Essig-Öl – mehr braucht es nicht für dieses schnelle Zwischengericht.

Käsespätzle mit Spargel

Spargel in der Grillpfanne

Der Hüttenklassiker in der Spargel-Edition: Leckere Käsespätzle mit frischem Spargel. Ein schnelles Spargelgericht für jeden Tag.

Spargel/Pilz/Algenwasser

https://spargel-zubereiten.de

Spargel/Pilz/Algenwasser – ein innovatives Spargelrezept mit der Konzentration auf den Geschmack der wesentlichen Bestandteile (von Thomas Imbusch)

überbackene Spargel-Crêpes

überbackene Spargelcrêpes - ein raffiniertes Gericht mit weißem Spargel und trotzdem schnell gekocht

Leckere Crêpes mit Spargel, dem Königsgemüse – und dann noch überbacken!! Das sind drei gute Dinge auf einmal!! – Unbedingt ausprobieren!!

Spaghetti mit Spargel und Parmesan

Spaghetti mit Spargel und Parmesan

Ein leckeres Pasta-Rezept mit grünem und weißem Spargel. Geeignet als Hauptgang, schnelles Zwischengericht oder sogar als Vorspeise! … Yummy