Mediterraner Spargelsalat mit Graved Lachs

Spargelsalat mit Graved Lachs

Gesund und lecker: Spargel, Lachs und Kartoffelpuffer ergeben ein nahrhaftes und wohlschmeckendes Gericht. Im Salat ist sogar der weiße Spargel roh – das Rezept erklärt, wie er dennoch weich, aber bissfest wird.

Käsespätzle mit Spargel

Spargel in der Grillpfanne

Der Hüttenklassiker in der Spargel-Edition: Leckere Käsespätzle mit frischem Spargel. Ein schnelles Spargelgericht für jeden Tag.

Spargel aus dem Backofen mit Rumpsteak

Spargel mit Rumpsteak und Zitrone

Dass man weißen Spargel meistens kocht, weiß so ziemlich jeder. Aber kann man Spargel im Backofen garen? Klar geht das! Und das sogar recht schonend und geschmackserhaltend. In diesem Rezept wird der Spargel im Backofen zubereitet.

Spargel/Pilz/Algenwasser

https://spargel-zubereiten.de

Spargel/Pilz/Algenwasser – ein innovatives Spargelrezept mit der Konzentration auf den Geschmack der wesentlichen Bestandteile (von Thomas Imbusch)

überbackene Spargel-Crêpes

überbackene Spargelcrêpes - ein raffiniertes Gericht mit weißem Spargel und trotzdem schnell gekocht

Leckere Crêpes mit Spargel, dem Königsgemüse – und dann noch überbacken!! Das sind drei gute Dinge auf einmal!! – Unbedingt ausprobieren!!

Spargelpizza

https://spargel-zubereiten.de

Spargelzeit für Pizzafans: Spargelpizza – hier ist das vegetarische Rezept – mit grünem Spargel – lecker und garantiert ohne Hollandaise.

Spargellasagne

Spargellasagne

Leckere Spargellasagne – das Rezept gibt's hier! **Hmm, lecker** Die geheime Spezialzutat gibt den italienischen Touch.

Spaghetti mit Spargel und Parmesan

Spaghetti mit Spargel und Parmesan

Ein leckeres Pasta-Rezept mit grünem und weißem Spargel. Geeignet als Hauptgang, schnelles Zwischengericht oder sogar als Vorspeise! … Yummy