Käsespätzle mit Spargel

Der Hüttenklassiker in der Spargel-Edition: Ein leckeres Käsespätzle-Rezept einfach mit frischem Spargel.Schnell zubereitet, gegrillter Spargel und richtig satt. Welcher Käse für Käsespätzle? Traditionell werden für Käsespätzle Bergkäse oder Emmentaler verwendet.Je nach Region wird natürlich der lokale Käse bevorzugt. Wer es etwas milder mag, kann Gouda oder Edamer für die Käsespätzle verwenden. Woher kommen Käsespätzle? Käsespätzle … Weiterlesen …

Spaghetti mit Lachsforelle

Spargel-Spaghetti mit Lachs-Forelle

Ein wirklich schnelles Spargel-Nudel-Gericht mit geräucherter Lachsforelle. Die Grundzutaten hat man meist im Haus und so braucht’s nur noch Fisch vom Kühlregal und Spargel.In Null-Komma-Nichts zubereitet und je nach Wunsch (und Kühlschrankinhalt) mit gesunden Zutaten ergänzt. Das Gericht war sowas von schnell gekocht, dass ich nicht mal ein Foto habe.Nachtrag: Beim nächsten Zubereiten dieses Gerichtes … Weiterlesen …

Spargellasagne

Spargellasagne

Leckere Spargellasagne – das Rezept gibt’s hier! Die geheime Spezialzutat gibt den italienischen Touch.

für kostenlose Rezepte anmelden
Du willst Spargelrezepte?Gibt es wöchentlich per E-Mail - Einfach anmelden!
Du willst Spargelrezepte?E-Mail-Adresse eintragen und für das wöchentliche Rezept anmelden!
Rezeptversand Anmeldung