Spargel aus dem Backofen mit Rumpsteak

Spargel mit Rumpsteak und Zitrone

Dass man weißen Spargel meistens kocht, weiß so ziemlich jeder. Aber kann man Spargel im Backofen garen? Klar geht das! Und das sogar recht schonend und geschmackserhaltend. In diesem Rezept wird der Spargel im Backofen zubereitet.

überbackene Spargel-Crêpes

Leckere Crêpes mit der Königin der Gemüse, dem Spargel – und dann noch überbacken!! Das sind drei gute Dinge auf einmal!! – Unbedingt ausprobieren!!

Sauce Hollandaise Rezept – einfach

Sauce Hollandaise

Wie wird schnell und easy Hollandaise Sauce selbst gemacht?

Die klassische Soße zum Spargelrezept ist natürlich die Holländische Soße – die Sauce Hollandaise. Selbst gemacht schmeckt es immer noch am besten, aber wie macht man Hollandaise selber? Was braucht man für die beliebte Spargel-Sauce? Hier ist ein einfaches Rezept:

Weiterlesen …