Mediterraner Spargelsalat mit Graved Lachs

Spargelsalat mit Graved Lachs

Gesund und lecker: Spargel, Lachs und Kartoffelpuffer ergeben ein nahrhaftes und wohlschmeckendes Gericht. Im Salat ist sogar der weiße Spargel roh – das Rezept erklärt, wie er dennoch weich, aber bissfest wird.

Spargelsalat mit Eiern

Spargel schälen

Frischen Spargel, Eier, Zwiebeln, Speck und ein bißchen Essig-Öl – mehr braucht es nicht für dieses schnelle Zwischengericht.

Käsespätzle mit Spargel

Spargel in der Grillpfanne

Der Hüttenklassiker in der Spargel-Edition: Leckere Käsespätzle mit frischem Spargel. Ein schnelles Spargelgericht für jeden Tag.

Spargel aus dem Backofen mit Rumpsteak

Spargel mit Rumpsteak und Zitrone

Dass man weißen Spargel meistens kocht, weiß so ziemlich jeder. Aber kann man Spargel im Backofen garen? Klar geht das! Und das sogar recht schonend und geschmackserhaltend. In diesem Rezept wird der Spargel im Backofen zubereitet.

Spargel/Pilz/Algenwasser

https://spargel-zubereiten.de

Spargel/Pilz/Algenwasser – ein innovatives Spargelrezept mit der Konzentration auf den Geschmack der wesentlichen Bestandteile (von Thomas Imbusch)

überbackene Spargel-Crêpes

https://spargel-zubereiten.de

Leckere Crêpes mit der Königin der Gemüse, dem Spargel – und dann noch überbacken!! Das sind drei gute Dinge auf einmal!! – Unbedingt ausprobieren!!

Spargelpizza

https://spargel-zubereiten.de

Spargelzeit für Pizzafans: Spargelpizza – hier ist das vegetarische Rezept – mit grünem Spargel – lecker und garantiert ohne Hollandaise.

Sauce Hollandaise Rezept – einfach

Sauce Hollandaise

Sauce Hollandaise – die beliebte Soße zum Spargel – schnell und einfach selber machen. Das Rezept sowie Tipps&Tricks gibt es hier! Reinklicken!

Spargelcrèmesuppe

frische Spargelsuppe in Suppenschüssel

Wie macht man Spargelcremesuppe? Im folgenden Rezept wird erklärt, wie eine Spargelsuppe schnell und einfach selbstgemacht wird.

für kostenlose Rezepte anmelden
Du willst Spargelrezepte?Gibt es wöchentlich per E-Mail - Kostenlos anmelden!
Stopp! Jede Woche ein leckeres Spargelrezept! Verpass das nicht!E-Mail-Adresse eintragen und für das wöchentliche Rezept anmelden! Völlig kostenlos.
Anmeldung zur wöchentlichen Leckerei!