Mediterraner Spargelsalat mit Graved Lachs

Spargelsalat mit Graved Lachs - Rezept

Gesund und lecker: Spargel, Lachs und Kartoffelpuffer ergeben ein nahrhaftes und wohlschmeckendes Gericht. Im Salat ist sogar der weiße Spargel roh – das Rezept erklärt, wie er dennoch weich, aber bissfest wird. Kann man weißen Spargel roh essen? Kurz gesagt: Ja. Roher weißer Spargel ist nicht gesundheitsschädlich.

Spargel/Pilz/Algenwasser

Die Reduktion auf das Wesentliche eines Gerichtes.Alles Überflüssige weglassen.Schlichte Küche. Davon lebt dieses innovative Spargelrezept des Hamburger Spitzenkochs Thomas Imbusch. Im Frühjahr 2018 eröffnet er sein eigenes Restaurant, das “100°/200°”, in dem nur ein Herd stehen soll. In der AHGZ Nr.3 vom 20. Januar 2018 wurde er mit seinen kulinarischen Visionen vorgestellt. Dort findet sich … Weiterlesen …

für kostenlose Rezepte anmelden
Du willst Spargelrezepte?Gibt es wöchentlich per E-Mail - Einfach anmelden!
Du willst Spargelrezepte?E-Mail-Adresse eintragen und für das wöchentliche Rezept anmelden!
Rezeptversand Anmeldung