Weißer Spargel mit Wiener Schnitzel

Eine klassische Fleischbeilage zum weißen Stangenspargel ist das Wiener Schnitzel. Das Gericht ist recht einfach zu kochen und schmeckt superlecker!

Spargel/Pilz/Algenwasser

Die Reduktion auf das Wesentliche eines Gerichtes. Alles Überflüssige weglassen. Schlichte Küche. Davon lebt dieses innovative Spargelrezept des Hamburger Spitzenkochs Thomas Imbusch. Im Frühjahr 2018 eröffnet er sein eigenes Restaurant, das “100°/200°”, in dem nur ein Herd stehen soll. In der AHGZ Nr.3 vom 20. Januar 2018 wurde er mit seinen kulinarischen Visionen vorgestellt. Dort … Weiterlesen …

Weißen Spargel kochen

Spargel kochen

Wie kocht man Spargel?

Die meisten Spargelrezepte haben weißen gekochten Spargel als Grundlage. Doch wie kann man Spargel richtig kochen? Was kommt rein ins Spargelwasser und welche Kochzeit braucht Spargel? Im folgenden gibt es ein Basisrezept zum Spargeln kochen:

Weiterlesen …Weißen Spargel kochen

überbackene Spargel-Crêpes

Leckere Crêpes mit der Königin der Gemüse, dem Spargel – und dann noch überbacken!! Das sind drei gute Dinge auf einmal!! – Unbedingt ausprobieren!!

Rezeptversand Anmeldung
Rezeptversand Anmeldung
Du willst Spargelrezepte?E-Mail-Adresse eintragen und für das wöchentliche Rezept anmelden!